Relaxen im Jahresprogramm 2018!

Erholung pur mit insieme uri

Relaxen und gemeinsam Zeit verbringen ist doch das Schönste, was man sich vorstellen kann. Genau diese Erholung bieten unsere Freizeitangebote: Tapetenwechsel, Neues erleben, Glücksmomente fühlen und voll bepackt mit schönen Erinnerungen wieder zurückkehren, das ist unser Ziel.

Im 2018 dürfen wir wiederum ein vielseitiges Programm anbieten. Nebst drei Ferienwochen, vier Entlastungswochenenden und den Freizeit-Nachmittagen findet man neu drei Wellness-Weekends. All unsere Leiter/innen und Betreuer/innen freuen sich auf eine gemeinsame schöne Zeit und versuchen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Die herzlichen Umarmungen, strahlende Gesichter und Dankeschöns zeigen uns immer wieder, dass man sich bei uns wohl fühlt und gerne wieder kommt.

Erholen können sich auch die Angehörigen durch die Entlastung, die wir anbieten. Sie unternehmen in dieser Zeit mit dem Partner/Partnerin oder den weiteren Geschwistern gemeinsam etwas und tanken neue Kraft.

Wir hoffen, dass für jede und jeden ein Angebot dabei ist und freuen uns, gemeinsam das Relaxen zu zelebrieren und schöne Momente zu erleben. Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken unseres Jahresprogramms 2018.

insieme uri

Zurück